LöwenZeit - Der BHC Podcast

Der Podcast rund um den Bergischen HC in der Handball-Bundesliga

LöwenZeit mit Tom Kare Nikolaisen

"Ich spiele besser, wenn ich eine größere Rolle h…

Veröffentlicht am 12.09.2022 / 17:45

Anmerkungen
"Ich spiele besser, wenn ich eine größere Rolle habe." Mitten in der ersten Corona-Zeit kam Tom Kåre Nikolaisen im Sommer 2020 zum Bergischen HC und hat sich trotz schwieriger Bedingungen in der Mannschaft etabliert. Aber jetzt will der Norweger mit den Löwen richtig durchstarten, fühlt mehr Verantwortung auf seinen Schultern und spricht im Podcast sogar über Ziele für europäische Wettbewerbe. Im LöwenZeit-Interview lernen Thorsten Kabitz (Radio RSG) und Thomas Rademacher (Solinger Tageblatt) den 24-jährigen aber auch von seiner privaten Seite kennen. Ein Cocker Spaniel, eine Metal-Band und eine Spielkonsole spielen dabei eine Rolle. Außerdem blicken die Drei aufs Heimspiel am Donnerstag gegen Lemgo und beantworten einige Fan-Fragen, die nach der ersten Folge der neuen Saison bereits eingetrudelt sind.